Erstellen Sie Ihre Cloud-Umgebung

Die Lösungen von Nutanix vereinheitlichen die Abläufe in Ihrer Cloud-Umgebung, sorgen für Multi-Cloud-Funktionsfähigkeit bei den hybriden Workloads Ihres Unternehmens – und lassen Hybrid-Cloud-Architekturen Wirklichkeit werden.

Ein einziges Betriebssystem für Ihre Cloud-Umgebung

Die Nutanix Enterprise Cloud bietet eine erstklassige Cloud-Architektur mit einer zentralen Steuerung für alle Ihre Anwendungen und Daten in allen Hybrid, Public und Private Clouds Ihres Unternehmens. Holen Sie sich die Leistung, die Sie benötigen, um die Kosten-, Sicherheits- und SLA-Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

Setzen Sie auf Cloud-Anwendungsmobilität

Automatisieren Sie „Lift and Shift“-Migrationen zwischen Clouds und vermeiden Sie den umständlichen Neuaufbau von VMs für neue Clouds. Nutanix Move rationalisiert Migrationsprozesse, wodurch Kosten und Komplexität der Anwendungsübertragung über alle Cloud-Umgebungen hinweg deutlich reduziert werden.

Schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Anwendungen und Infrastruktur voll aus

Nutanix Enterprise Cloud und Xi Cloud Services ermöglichen die mühelose Verwaltung und Kontrolle von Cloud-Services für alle Ihre Cloud-Umgebungen.

Nahtlose Cloud-Umgebung für das Anwendungs-Management

Entkoppeln Sie das Anwendungsmanagement von der zugrundeliegenden Infrastruktur – so können Anwendungen problemlos in Public- oder Private Cloud-Umgebungen bereitgestellt werden. Beseitigen Sie IT-Silos, balancieren Sie Miete oder Kauf wirtschaftlich aus und eliminieren Sie zeitaufwendige Verwaltungsaufgaben.

Cloud Governance für maximale Effizienz

Identifizieren Sie nicht ausgelastete und ungenutzte Cloud-Services und realisieren Sie sofortige Kosteneinsparungen durch Implementierung von Empfehlungen mit einem einzigen Klick. Beheben Sie potenzielle Sicherheitslücken in Cloud-Anwendungen mit Echtzeitinformationen und Compliance-Analysen.

Optimieren Sie das Cloud-Management mit Agile Desktops

Stellen Sie Desktops und Anwendungen aus der Cloud Ihrer Wahl mit echten Pay-as-you-go-Kosten und ohne Cloud-Anbieterbindung bereit.. Anwendungen werden in jedem HTML5-Browser mit der schnellsten Leistung genutzt – und ohne einen komplexen, proprietären Client.

Fügen Sie Ihrem Rechenzentrum eine nahtlose Disaster Recovery hinzu

Mit Xi Leap entfällt die Notwendigkeit, unterschiedliche Cloud-Umgebungen oder verschiedene Lösungen für Disaster Recovery bereitzustellen, zu konfigurieren und zu verwalten. Nutzen Sie eine nativ integrierte, Cloud-basierte Disaster Recovery, um Ihre Anwendungen und Daten sofort zu schützen.

Nehmen Sie neue IoT-Projekte mit solider Cloud-Infrastruktur in Angriff

Bieten Sie lokales Computing für IoT-Edge-Geräte und vereinen Sie die Edge und die Cloud-Infrastruktur Ihrer Wahl zu einer nahtlosen Datenverarbeitungs-Plattform. Beseitigen Sie Komplexität, beschleunigen Sie Deployments und versetzen Sie Entwickler in die Lage, sich auf Anwendungen und Services zu konzentrieren.

Was treibt den Einsatz von Hybrid- und Multi-Cloud-Architekturen voran?

Heutzutage wünschen sich die IT-Teams in Unternehmen die Flexibilität, eine bestimmte Anwendung unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, Compliance-, Leistungs-, Verfügbarkeits- und Sicherheitskriterien auf einer bestimmten Cloud ausführen zu können. Sie suchen nach einer besseren Mobilität und Interoperabilität zwischen Cloud-Umgebungen, um Anwendungen einfach an die am besten geeignete Infrastruktur anzupassen.

Nutanix Product UI of Dashboard

Lassen Sie uns loslegen!

Vereinbaren Sie eine individuelle Demo mit einem Lösungsberater und erfahren Sie, wie Nutanix Enterprise Cloud Ihr Unternehmen verändern kann.

Build Your Multicloud Environment

Nutanix solutions unify operations across all your clouds, bringing multicloud operability to your enterprise workloads—and making hybrid cloud architectures a reality.

A Single OS for All Your Clouds

The Nutanix Enterprise Cloud provides a single point of control for all of your applications and data, across all of your clouds. Get the power you need to meet cost, security, and SLA requirements set by your business.

Drive Multicloud Application Mobility

Automate “lift and shift” migrations between clouds and eliminate the cumbersome process of rebuilding VMs for new clouds. Nutanix Move streamlines migration processes to dramatically reduce the cost and complexity of making applications portable across all cloud environments.

Unlock the Full Potential of Your Apps
and Infrastructure

Nutanix Enterprise Cloud and Xi Cloud Services bring effortless management and control for all your
cloud environments.

App Management

Decouple application management from underlying infrastructure—enabling apps to be easily deployed into public or private cloud environments. Break down IT silos, balance renting versus buying, and eliminate time-consuming management tasks.

Cloud Governance

Identify underutilized and unused cloud services, and realize immediate cost savings by implementing recommendations with a single click. Resolve potential cloud application security vulnerabilities with real-time insight and compliance analysis.

Agile Desktops

Deliver desktops and applications from the cloud of your choice, with true pay-as-you-go pricing and no cloud lock-in. Apps are consumed in any HTML5 browser with the fastest performance—and without a complex, proprietary client.

Cloud Observability

Ensure the reliability and availability of any workload in any cloud environment with real-time visibility into application health. Continuously monitor key service level objectives to model end-user experience and application uptime across clouds.

Add Seamless Disaster Recovery For Your Data Center

Eliminate the need for provisioning, configuring, and managing disparate cloud environments or multiple solutions for disaster recovery. Get natively integrated, cloud-based disaster recovery to instantly protect your applications and data.

Tackle New IoT Projects

Deliver local compute and AI for IoT edge devices, converging the edge and your choice of cloud infrastructure into a seamless data processing platform. Eliminate complexity, accelerate deployments, and free developers to focus on apps and services.

What’s Driving the Usage of Hybrid and Multicloud Environments?

Today, enterprise IT teams want the agility to run a given application on a particular cloud based on economic, compliance, performance, availability, and security criteria. They're looking for better mobility and interoperability among cloud environments in order to easily match applications to the most appropriate infrastructure.

Let’s Get Started!

Schedule a personalized demo with a solution consultant and see how Nutanix Enterprise Cloud can transform your business.