Lösungen
Automotive

Beschleunigen Sie Innovationen in der Automobilindustrie – mit Nutanix Cloud-Lösungen

Die Automobilindustrie durchläuft den größten Wandel, den sie in den letzten 50 Jahren erlebt hat. Klimawandel, Urbanisierung, veränderte Verbraucherinteressen und technologische Fortschritte haben zu Elektrifizierung, Konnektivität und dem Trend zum autonomen Fahren in der Automobilindustrie geführt. Diese Trends verändern eine Branche, die ursprünglich auf einem Produkt-Verkaufsmodell basiert, und transformieren sie in einen Anbieter von End-to-End-Mobilitätsdiensten. Um in dieser Zeit des Umbruchs zu überleben und zu wachsen, sind eine beschleunigte Markteinführung und ein nahtloser Kundenservice von entscheidender Bedeutung.

Vorteile der Nutanix Enterprise Cloud

Modernisieren Sie Ihre IT-Infrastruktur, damit Ihre Teams gemeinsam mit dem gesamten Unternehmen daran arbeiten können, die Markteinführungszeit für neue Modelle zu verkürzen, Innovationen im Bereich des autonomen Fahrens zu fördern und die Fertigung zu optimieren.  

Senken Sie Ihre TCO um 60%

 Die Kosten für die Fertigung eines Autos steigen, und die Automobilhersteller müssen Ihre Budgets intelligent auf das Wesentliche konzentrieren. Mit Nutanix können Sie Ihre Investitions- und Betriebskosten mithilfe einer verbesserten Kapazitäts- und Ressourcenoptimierung deutlich senken.

Senken Sie die Betriebskosten

Wenn Sie mit mehreren Produktvarianten und globalen Produktionsstätten jonglieren, sind sämtliche Produktionsfehler kostspielig. Steigern Sie die Effizienz und maximieren Sie die Produktivität, indem Sie mithilfe von Edge-Intelligenz Geräteausfälle vorhersagen, Prozessanomalien erkennen, die Qualitätskontrolle verbessern und den Energieverbrauch steuern.

Skalieren Sie nach Bedarf

Der Markt ist immer unsicher, und da ständig neue Produktinnovationen hinzukommen, brauchen Sie die Flexibilität, um genau dann skalieren zu können, wenn der Bedarf besteht. Mit Nutanix haben Sie die Freiheit, genau das zu tun – ohne Angst vor einer Überprovisionierung von Ressourcen oder der Schaffung von Speichersilos haben zu müssen.

Automobilindustrie: Eine grüne, vernetzte und autonome Zukunft

Die Automobilindustrie erlebt derzeit die größte Umwälzung aller Zeiten, die durch autonome Fahrzeuge, vernetzte Autos und Elektrifizierung verursacht wird. Dies veranlasst bestehende Anbieter dazu, ihre Geschäftsmodelle und Produktportfolios neu zu gestalten. Erfahren Sie, wie Sie die IT transformieren können, um an vorderster Front der automobilen Zukunft zu stehen.

Praxistest: Hyperkonvergente Infrastruktur

Testen Sie die branchenführende hyperkonvergente Infrastruktur noch heute!

Nutanix Product UI of Dashboard

Lassen Sie uns reden!

Kontaktieren Sie uns, um mit dem Aufbau Ihrer Hybrid Cloud zu beginnen.

Solutions
Automotive

Accelerate Automotive Innovation with Nutanix Cloud Solutions

The automotive industry is going through the biggest transformation it has seen in the last 50 years. Climate concerns, urbanization, change in consumer interests, and technological advancements have led to electrification, connectivity, and self-driving trends in the auto industry. These trends are disrupting an industry that is based on a product-sale model, transforming it into an end-to-end mobility services provider. To survive and thrive in this wave of change, accelerating time-to-market and delivering seamless customer service are critical.

Automotive Industry: A Green, Connected, and Autonomous Future

The automotive industry is experiencing its greatest disruption ever caused by autonomous vehicles, connected cars, and electrification, prompting existing players to revamp their business models and product portfolios. Learn how to transform IT to be on the front lines of the automotive future.

The Nutanix Enterprise Cloud Advantage

Modernize your IT infrastructure so your teams can work jointly with the business to improve time-to-market for new nameplates, innovate in self-driving, and optimize manufacturing.  

Lower TCO by 60%

 The cost of making a car is going up, and automotive businesses need to smartly allocate budget to what matters most. With Nutanix, you can decrease your capital and operational expenditure with improved capacity and resource optimization.

Reduce Operational Costs

If you’re juggling multiple product variants and global manufacturing plants, any manufacturing missteps are costly. Increase your efficiency and maximize productivity by using edge intelligence to predict equipment failure, detect process anomalies, improve quality control, and manage energy consumption.

Scale as Needed

The market is always uncertain, and with new product innovations emerging constantly, you’ll need the flexibility to scale when you need, as you need. You’re free to do just that with Nutanix—without the fear of overprovisioning resources or creating storage silos.

The Definitive Guide to Emerging Technologies in Manufacturing IT

In the digital era, manufacturing companies face business challenges that could scarcely have been imagined even a few years ago. Addressing these challenges depends on your ability to take full advantage of the latest advances in information technology (IT).

Hyperconverged Test Drive

Try the Industry-Leading Hyperconverged Infrastructure Today!

Let’s chat!

Contact us to start building your hybrid cloud.