Lösungen
Bundesbehörden

IT-Lösungen für Behörden: Cloud-Services für Regierungsbehörden

US-Bundesbehörden und -Verteidigungsorganisationen nutzen Nutanix, um ihre IT zu vereinfachen, zu modernisieren und um Kosten zu senken. Darüber hinaus gewährleistet Nutanix, dass sie die Anforderungen der «Data Center Optimization Initiative» erfüllen und sich auf die Chancen vorbereiten können, die der «Management of Government Technology Act» bietet.

Entdecken Sie unsere neuesten Ressourcen

Sicherheit beginnt bei der Infrastruktur

Öffentlicher Sektor und Gesundheitswesen müssen unbedingt funktionieren, in normalen wie in Krisenzeiten. Der Gesetzgeber fordert zurecht, kritische Infrastrukturen effektiv zu schützen. IT-Sicherheit braucht einen holistischen Ansatz, denn effektive Sicherheit beginnt schon bei der Infrastruktur.

Standardisierung: Softwaresteuerung ist der Schlüssel

Der Digitalisierungsdruck in der Öffentlichen Verwaltung war nie größer als heute. Um durchgängige digitale Prozesse zu verwirklichen, setzt die Politik auf Standardisierung. Der Schlüssel liegt nicht nur in den Standards - Voraussetzung und Beschleuniger ist das softwaregesteuerte Rechenzentrum.

Neue Trends in der US-Regierung seit dem „Cloud First“-Ansatz

Informieren Sie sich über die Enterprise Cloud Trends, die sich in den sieben Jahren seit der Cloud-First-Richtlinie herausgebildet haben. Die US-Bundesregierung scheint bereit zu sein, aufgrund der umfangreichen Erfahrungen und wiederholbaren Best Practices eine neue Ära des Cloud Computing einzuläuten. 

Von hyperkonvergenter Infrastruktur zu hyperkonvergenten Clouds

Erfahren Sie mehr über den Aufstieg von Multi-Cloud-Umgebungen bei amerikanischen Bundesbehörden seit Beginn der "Cloud-First-Ära". Wir betrachten, wie man strategischeren, geschäftskritischen Elementen der IT – den Anwendungen – Priorität einräumen kann, um einen Mehrwert für Benutzer und Aufgaben zu schaffen.

Nutanix Product UI of Dashboard

Bereit für eine Demo?

Erleben Sie die hyperkonvergente Infrastruktur, die Grundlage der weltweit modernsten Rechenzentren ist, live.

Solutions
Federal

Proven Solutions for Software Driven Government

U.S. Federal and Defense organizations use Nutanix to simplify, modernize and reduce the cost of IT, meet the requirements of the Data Center Optimization Initiative, and prepare for the opportunities in the Management of Government Technology Act.

Explore Our Latest Resources

Emerging Trends in the U.S. Federal Government Since Cloud First

Learn about the enterprise cloud trends that have emerged in the seven years since the Cloud First mandate. The U.S. federal government seems poised to enter a new era of cloud computing armed with lessons learned and repeatable best practices. 

From Hyperconverged Infrastructure to Hyperconverged Clouds

Explore the rise of the multicloud environment among federal agencies in the post-Cloud First era as we investigate how to prioritize the more strategic, mission-critical elements of IT – the applications – to deliver greater value to users and the mission.

Webinar: Leveraging Dependencies Between Data Centers and Cloud In Government

In this webinar, we detail the five essential steps agencies should take to build infrastructure that enables datacenters to deliver on mission requirements while leveraging the benefits of hybrid cloud.

Webinar: Taming Costs in the Government Cloud

We explore how machine intelligence is both optimizing cloud costs through intelligent consumption planning, and helping organizations manage the consumption of public and private cloud services.

Webinar: Transforming Datacenter Operations at the Tactical Edge

Join us to learn more about how the next-generation capabilities of mobile, remote, and tactical datacenters drastically reduce complexity, maximize mission flexibility, and deliver enterprise-grade IT resources on demand, wherever they're needed.

Events

Press & Media

How to Buy

Our Federal Authorized Distributors can facilitate engagement with numerous partners who hold multiple vehicles that Nutanix can be procured through.

Ready for a Demo?

Get hands on with the hyperconverged infrastructure that powers the world’s most advanced datacenters.