Mine

Konsolidieren Sie Datenverfügbarkeit und -Management mit einer schlüsselfertigen Plattform

Wechseln Sie mit der Plattform Nutanix Mine zu einem integrierten, intelligenten Datenmanagement. Vereinheitlichen Sie Ihre primären und sekundären Datensicherungsprozesse, profitieren Sie von Cloud-ähnlicher Skalierbarkeit und vereinfachen Sie die Handhabung Ihrer gesamten Backup-Infrastruktur.

Setzen Sie auf primäre und sekundäre Datensicherung der nächsten Generation

Vergessen Sie uneinheitliche, kostspielige Backup-Lösungen, die eine gesonderte Verwaltung und Software sowie eine dreistufige Infrastruktur erfordern. In Zusammenarbeit mit führenden Anbietern von Backup-Speicherlösungen bietet Nutanix mit Mine eine schlüsselfertige, hyperkonvergente Backup-Lösung, die auf der Nutanix Enterprise Cloud Platform basiert. Mine ist hoch verfügbar und hoch skalierbar – die Lösung wird mit vorinstallierter Backup-Software geliefert und ist bereits für Backups optimiert.

Powered by Veeam Cloud Data Management

Die erste Iteration von Nutanix Mine integriert die umfangreichen Datenmanagement-Services der einfach zu bedienenden Veeam-Software und reduziert so die Zeit und Komplexität für die Datensicherung im Rechenzentrum und in der Cloud. Stellen Sie die Software in Ihrer Infrastruktur in Stunden statt in Tagen bereit und gewährleisten Sie den Schutz all Ihrer virtualisierten Workloads und Daten bei gleichzeitig kürzeren Amortisierungszeiten und niedrigeren Gesamtbetriebskosten.

New Resource Consulting

Nutanix Mine mit Veeam läuft hervorragend. Es vereint alles in einem einzigen einfachen HCI-Produkt, das sich schnell in jeder Umgebung einsetzen lässt. Dank der bewährten Lösung für integriertes Cloud-Daten-Management liegt nur eine sehr kurze Zeit zwischen Vorschlag, Planung und Betrieb.

-  Chris Hippensteel, Netzwerksystemadministrator

Nutanix Mine mit HYCU – Datenschutz der nächsten Generation

Nutanix Mine mit HYCU ist eine hyperkonvergente Backup-Lösung mit der Stärke der Nutanix-Plattform und dem nativ integrierten Backup-Service von HYCU für Datenschutz mit einem Klick und vereinfachtem Sekundärspeicher.

Weitere Datenschutz-Anbieter werden folgen

Jetzt verfügbar!

Melden Sie sich noch heute an, um mit einem Experten zu sprechen!

Mine

Consolidate data availability & management with a turnkey platform

Move to integrated, intelligent data management with Nutanix Mine Platform. Unify your primary and secondary data protection operations, enable cloud-like scalability, and deliver one-click simplicity for all of your backup infrastructure.

Up-level Your Primary and Secondary Data Protection to Next-Gen

Forget piecemeal, costly backup solutions that involve separate management, software, and three-tier infrastructure. In concert with leading backup storage vendors, Nutanix Mine is a turnkey hyperconverged backup solution that’s built on the Nutanix Enterprise Cloud platform. Mine is highly-available and highly-scalable—it arrives pre-loaded with backup software and is already optimized for backup.

Powered by Veeam Cloud  Data Management

The first iteration of Nutanix Mine integrates the rich data management services of simple-to-use Veeam software for reduced data protection time and complexity across the datacenter and cloud. Deploy to your infrastructure in hours instead of days, ensuring protection of all your virtualized workloads and data while providing faster time to value and lower TCO.

New Resource Consulting

Nutanix Mine with Veeam runs like a champ. It brings everything together in a single simple HCI product that quickly deploys into any environment. We can go from proposal, to planning, and into production very quickly with a proven solution for integrated cloud data management.

-  Chris Hippensteel, Network System Administrator

Nutanix Mine with HYCU Next-Gen Data Protection

Nutanix Mine with HYCU is a hyper-converged backup solution with the Nutanix platform strength, plus HYCU’s natively integrated backup service for one-click data protection and simplified secondary storage.

Additional Data Protection Vendors to Come

Get in Touch!

Sign up now to be among the first to know of any Mine updates!