Big Data

Erschließen Sie die Möglichkeiten von Maschinendaten mit Splunk Enterprise auf Nutanix

Konzentrieren Sie sich auf die Daten, nicht auf die Infrastruktur. Die Nutanix Enterprise Cloud vereinfacht die Verwaltung der Infrastruktur für Splunk, wodurch sich Splunk-Experten darauf konzentrieren können, Erkenntnisse und geschäftlichen Nutzen aus den Daten zu gewinnen.

Virtualisieren von Splunk auf Nutanix

Nutzen Sie eine zentrale High-Density-Plattform für Splunk Enterprise, VM-Hosting und zur Anwendungsbereitstellung. Erhalten Sie Empfehlungen für das Design, die Optimierung und die Skalierung von Splunk-Implementierungen auf Nutanix.

Meistern Sie Ihr Datenwachstum

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Cloud für Ihre Splunk-Workloads

Erweitern Sie Ihre Splunk-Implementierungen schnell und einfach, wenn neue Datenquellen hinzugefügt werden. Beginnen Sie klein und skalieren Sie nach Belieben, ohne sich um die Engpässe traditioneller Architekturen sorgen zu müssen. Oder starten Sie Pilotprojekte in der Cloud und rollen Sie sie mühelos vor Ort aus, sobald sie skaliert werden können. Nutzen Sie die Vorteile von Servervirtualisierung, integrierter Verfügbarkeit und Selbstheilungsfunktionen, um die Datenerhebung und -analyse am Laufen zu halten.

Setzen Sie auf anwendungsorientierte Automatisierung

Vereinfachen und beschleunigen Sie Splunk Enterprise-Bereitstellungen mit leicht zu wiederholenden Blueprints für die Anwendungsbereitstellung. Nutanix Calm bietet umfassende anwendungsorientierte Automatisierungsfunktionen, die nahtloses Hybrid Cloud SIEM, Analytik und Suchinfrastruktur-Management spürbar verbessern.

Erhöhen Sie die Sicherheit, ohne Silos hinzuzufügen

Stellen Sie Splunk sicher auf einem Nutanix-Cluster mit anderen Workloads bereit und vermeiden Sie die Notwendigkeit eines separaten Infrastruktursilos. Nutanix-Systeme erfüllen eine Vielzahl von Zertifizierungsanforderungen und gewährleisten so die Einhaltung der strengsten Sicherheitsstandards.

Setzen Sie mit Nutanix auf Geschwindigkeit und Effizienz

Beschleunigen Sie die Amortisationszeit

Einsatzbereit in wenigen Stunden Stellen Sie neue Kapazitäten innerhalb von Minuten bereit, ohne sich um Speicher- und Netzwerkengpässe sorgen zu müssen.

Bleiben Sie online

Sorgen Sie mithilfe von integrierten Funktionen für Datenschutz, Disaster Recovery, Selbstheilung und Redundanz dafür, dass Ihre Splunk-Implementierungen geschützt und verfügbar sind.

Verringern Sie Ihren Platzbedarf

Reduzieren Sie Ihren Platzbedarf durch HCI und Kapazitätsoptimierungen wie Komprimierung, Deduplizierung und Löschkodierung um das bis zu 4-Fache.

Entdecken Sie unsere neuesten Ressourcen

Werden Sie mit Splunk ein Big-Data-Superheld

Die Skalierungsplattform und die hyperkonvergente Architektur der Nutanix Enterprise Cloud ermöglichen Splunk die operative Effizienz der Virtualisierung und gewährleisten gleichzeitig Spitzenleistung für I/O-intensive Workloads.

Splunk: Virtualisieren oder nicht virtualisieren

Entdecken Sie die Vorteile der Virtualisierung von Splunk auf Nutanix. Vereinfachen Sie die Verwaltung virtualisierter Infrastrukturen für Splunk und ermöglichen Sie es Splunk-Experten, mehr Zeit damit zu verbringen, Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen.

Jetzt loslegen!

Erfahren Sie, wie die Nutanix Enterprise Cloud Splunk und Ihre anderen geschäftskritischen Workloads unterstützen kann.

Big Data

Unleash the power of machine data with Splunk Enterprise on Nutanix

Focus on the data, not the infrastructure. Nutanix Enterprise Cloud takes the complexity out of managing infrastructure for Splunk, allowing Splunk experts to spend more time extracting insight and business value from data.

Virtualizing Splunk on Nutanix

Leverage a single high-density platform for Splunk Enterprise, VM hosting, and application delivery. Get expert recommendations for the design, optimization, and scaling of Splunk deployments on Nutanix.

Master Your Data Growth

Put the Power of Cloud to Work for Your Splunk Workloads

Grow your Splunk deployments rapidly and easily as new data sources are added. Start small and scale out without worrying about the bottlenecks that occur with traditional architectures. Or launch pilot projects in the cloud and easily bring them on-prem when ready to scale. Take full advantage of server virtualization, built-in availability, and self-healing features to keep your data ingest and analysis humming.

Deliver App-centric Automation

Simplify and accelerate Splunk Enterprise deployments with easily repeatable application deployment blueprints. Nutanix Calm provides comprehensive app-centric automation capabilities that take seamless hybrid cloud SIEM, analytics, and search  infrastructure management to another level entirely.

Increase Security Without Adding Silos

Deploy Splunk securely on a Nutanix cluster with other workloads and avoid the need for a separate silo of infrastructure. Nutanix systems are certified across a broad set of evaluation programs to ensure compliance with the strictest security standards.

Leverage Speed and Efficiency with Nutanix

Get Fast Time to Value

Be up and running in a few hours. Deploy new capacity in minutes without concern for storage and network bottlenecks.

Stay Online

Keep your Splunk deployments protected and available with built-in data protection, disaster recovery, self-healing, and redundancy capabilities.

Reduce Your Footprint

Slash your footprint by up to 4x with HCI and capacity optimizations such as compression, deduplication, and erasure coding.

Explore Our Latest Resources

Become a Big Data Superhero with Splunk

The Nutanix Enterprise Cloud's scale-out platform and hyperconverged architecture bring the operational efficiencies of virtualization to Splunk, while ensuring top performance for I/O-intensive workloads.

Splunk: To Virtualize or Not to Virtualize

Explore the benefits of virtualizing Splunk on Nutanix. Take the complexity out of managing virtualized infrastructure for Splunk, and enable Splunk experts to spend more time extracting insight from data.

Let's Get Started!

See how the Nutanix Enterprise Cloud can drive Splunk along with your other business-critical workloads.