O'Reilly eBook:

Entwerfen und Bauen einer Hybrid Cloud

Bieten Sie Automatisierung, Transparenz und Verwaltungskonsistenz in der Multi-Cloud-Welt.

Entwerfen und Bauen einer Hybrid Cloud

Unternehmen modernisieren die IT für ein digitales Zeitalter – und dafür nutzen Sie die Hybrid-Cloud. Haben Sie schon überlegt, ob es auch für Sie Zeit ist, auf den Hybrid-Zug aufzuspringen? Wenn ja – wissen Sie, wie das geht?

Nutzen Sie dieses Buch von O’Reilly als Bedienungsanleitung. Es erklärt in drei Schritten, wie Sie eine funktionsfähigere, ausgefeilte Hybrid-Cloud-Umgebung einrichten und gleichzeitig einen höheren Grad an Automatisierung, Transparenz und Konsistenz in allen Umgebungen – den öffentlichen und den privaten – bieten können.

Zum Inhalt:

  • Strategien für eine erfolgreiche Nutzung der Hybrid-Cloud
  • So führen Sie eine Einschätzung der Anforderungen an die Hybrid-Cloud durch
  • Entwurfsschritte und Best Practices
  • Die Bedeutung von Infrastruktur und Automatisierung für DevOps
  • Anpassungsstrategien und -schritte
  • ...und mehr!

Jetzt herunterladen

Nutanix verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen die Informationen, die Sie angefordert haben, und möglicherweise weitere Neuigkeiten über Nutanix zuzusenden. Sie können sich jederzeit abmelden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

O'Reilly eBook:

Designing and Building a Hybrid Cloud

Deliver automation, visibility, and management consistency in a multi-cloud world.

Designing and Building a Hybrid Cloud

Companies are modernizing IT for a digital era—and they’re turning to hybrid cloud to do it. Have you considered if it’s time for you to join the hybrid mania? And if so, do you know how to build one?

Consider this O’Reilly book your instruction manual. In it, you’ll learn a three-step approach to help you build a more functional, mature hybrid cloud environment, while also providing a higher level of automation, visibility, and consistency across all environments—public and private.

Inside this book:

  • Strategies for hybrid cloud success
  • How to conduct a hybrid cloud needs assessment
  • Design steps and best practices
  • The importance of infrastructure and automation to DevOps
  • Adaptation strategies and steps
  • ...and more

Download Now

Nutanix is committed to ensuring your privacy. Your email address will be used to deliver the information you have requested and may be used to deliver other news about Nutanix. You can unsubscribe at any time. Please review our Privacy Policy for additional details.