Era

Vereinfachte Datenbankoperationen für jede Cloud

Auf Public, Private oder Hybrid Clouds ermöglicht Era die Datenbankverwaltung Ihren eigenen Bedürfnissen entsprechend. Durch die einfache, schnelle und konsistente Verwaltung über eine einzige Steuerungsebene erhöht Era die Betriebszeit drastisch, reduziert langwierige manuelle Vorgänge und verbessert die Kosteneffizienz. Die Zukunft der Ein-Klick-Einfachheit über Clouds und Cluster hinweg hat begonnen. Eine neue „Era“ bricht an.

Cloud-basierte Dienste für Ihre Datenbankoperationen

Era garantiert die Effizienz, Agilität, Kosteneffektivität und Skalierbarkeit der Cloud, unabhängig davon, wie Sie sich für die Implementierung Ihrer Datenbanken entscheiden.

Verwaltung von Hybrid-Cloud-Datenbanken

Eine einfache Steuerungsebene für die Datenbankverwaltung in Public, Private und Hybrid Cloud-Bereitstellungen.

Provisionierung

Eliminieren Sie mühsame, fehleranfällige manuelle Operationen. Profitieren Sie durch Automatisierung von einer hochverfügbaren Datenbankprovisionierung innerhalb weniger Minuten.

Schutz

Sichern und/oder stellen Sie Datenbanken mit einer Kapazität von Terabyte in den verschiedenen Clouds innerhalb von Minuten mit Point-in-Time-Granularität wieder her.

Patching

Halten Sie die unternehmensweiten Datenbank-Patching-Standards für neue und vorhandene Datenbankserver aufrecht bei gleichzeitiger Reduzierung oder Vermeidung von Patch-Ausfallzeiten.

Copy Data Management

Verwalten Sie den Datenbank-Lebenszyklus über die Test-, Entwicklungs- und Produktionsphase von jedem beliebigen Ort aus – und sparen Sie dabei Zeit und Platz und reduzieren Sie die Lagerkosten (um das 6-Fache).

Für alle Top-Datenbank-Engines

Zu schön, um wahr zu sein?

Nein. Probieren Sie es noch heute aus und überzeugen Sie sich, wie einfach es sein kann.

So funktioniert Era

 files marketecture img

Nutanix Era optimiert und vereinfacht die Datenbankadministration und hilft Unternehmen, die Effizienz, Agilität, Kosteneffizienz und Skalierbarkeit ihrer Unternehmensanwendungen zu steigern.

Era ermöglicht Ein-Klick-Provisionierung, Patches und Klone/Snapshots über mehrere Datenbank-Engines hinweg, die auf der Nutanix Hybrid Cloud-Infrastruktur laufen, und bietet damit Einfachheit, Sicherheit und Standardisierung vor Ort und Cloud-übergreifend.

Total Economic Impact-Studie von Forrester

Forrester hat kürzlich Kunden von Nutanix befragt, um mehr über ihre Erfahrungen mit der Nutanix-Lösung für Datenbanken zu erfahren. Lesen Sie die Studie, um mehr über den enormen ROI und andere Vorteile zu erfahren, die Nutanix diesen Kunden bietet.

ESG Benchmarking-Studie

Die ESG hat kürzlich eine Studie zur Datenbankleistung bei der Verwendung von Nutanix HCI und Era durchgeführt. Laden Sie die Studie herunter und erfahren Sie, welche außergewöhnliche Performance die Nutanix-Lösung für Datenbanken bei einer ganzen Reihe von kritischen Maßnahmen erbringt.

Funktionen und Vorteile

Optimieren Sie Abläufe

Keine langweiligen und fehleranfälligen manuellen Datenbankoperationen mehr dank der intelligenten Automatisierung von Era. Stellen Sie Datenbanken in Minutenschnelle bereit und standardisieren Sie gleichzeitig alle Implementierungen dank der Best Practices sowohl der Anbieter als auch von Nutanix. Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie für Cloning, Patching und Datenbank-Backup/Wiederherstellung eine unkomplizierte Lösung bereitstellen. Erstellen Sie einen einheitlichen Katalog für Datenbankdienste und standardisieren Sie die Verarbeitungs-, Vernetzungs- und Größenparameter Ihrer Datenbanken.

Verwaltung des Datenbank-Lebenszyklus mit einem Klick

Era ermöglicht Ihnen nicht nur das sofortige Klonen von Datenbanken, sondern reduziert auch den Speicherverbrauch um das 6- bis 10-Fache dank Zero-Byte- und Point-in-Time-Snapshots und -Clones. Effiziente Ein-Klick-Backup-Operationen ermöglichen es Ihnen, Datenbanken innerhalb von Minuten wiederherzustellen. Era vereinfacht das Patchen von Datenbanken durch die Bereitstellung einer Patching-Automatisierung, die so geplant werden kann, dass alle Zieldatenbanken aktualisiert werden.

Vereinfachte Datenbankverwaltung

Konsolidieren und verwalten Sie alle Ihre Datenbank-Engines über eine einzige Benutzeroberfläche mit Ein-Klick-Operationen, die das Datenbank-Lifecycle-Management zu einem Kinderspiel machen. Nutanix Era bietet eine einzige Steuerungsebene, die transaktionale und analytische Datenbanken unterbrechungsfrei über Public und Private Clouds skaliert. Era eliminiert die Management-Komplexität und ermöglicht es den Administratoren, sich auf Innovationen statt auf die Fehlersuche zu konzentrieren.

Die RBL Bank optimiert Datenbankverwaltung mit Nutanix

Auf der Suche nach der Schnelligkeit und Agilität, die erforderlich sind, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten, entschied sich die RBL Bank für Nutanix Era. Die Ergebnisse? Die Zeit für die Bereitstellung neuer Datenbanken wurde um 90% verkürzt. Das Klonen, das 4 Tage dauerte, dauert jetzt 4 Stunden, und die Markteinführungszeit für neue Dienstleistungen sank von 2-4 Tagen auf 4-6 Stunden.

Ressourcen

Erste Schritte | Era

In dieser Videoreihe zeigen wir Ihnen, wie Era die Datenbankverwaltung automatisiert und optimiert, indem es die Datenbankprovisionierung und das Lifecycle-Management mit nur einem Mausklick vereinfacht und unsichtbare Operationen ermöglicht.

Nutanix Era: Technologiebeschreibung

Laden Sie die Beschreibung herunter und erfahren Sie mehr über den Copy Data Management-Service von Era: die Time Machine. Wir untersuchen, wie eine Time Machine Daten erfasst, um das durch das Service-Level-Agreement (SLA) festgelegte Recovery Point Objective (RPO) zu gewährleisten.

Unternehmen optimiert Datenbankverwaltung mit Nutanix

Laden Sie diese Fallstudie herunter, um zu erfahren, wie Nutanix einen einzelnen Administrator befähigt, Datenbankoperationen im gesamten Unternehmen zu unterstützen.

Partnerschaften

Digitale Datenbank-Services von Wipro powered by Nutanix

Die von Wipro verwalteten digitalen Datenbank-Services nutzen Nutanix Era, um die Datenbank-Provisionierung und das Lifecycle-Management durch Ein-Klick-Einfachheit und unsichtbare Operationen leichter zu machen.

SKALE DB powered by HCL und Nutanix

SKALE DB powered by HCL und Nutanix ist ein verwaltetes, sicheres, skalierbares und Cloud-fähiges DBaaS-Angebot, das in Nutanix Era und Prism integriert ist und die Automatisierung und Verwaltung der Datenbank- und Hyperkonvergenz-Infrastruktur ermöglicht.

Einfaches, schnelles, sicheres Management des Datenbank-Lebenszyklus

Erfahren Sie, wie einfach Provisionierung, Cloning, Patchen, Sichern und Wiederherstellen sein kann.

Bereit für eine Demo?

Erfahren Sie, wie Nutanix Era Ihre Datenbankbereitstellung und Ihr Lifecycle-Management mit unsichtbaren Operationen ergänzen kann.

Era

Simplified Database Operations for any Cloud

On public, private, or hybrid clouds, Era enables database management on your terms. By providing simple, fast, consistent management from a single control plane, Era dramatically improves uptime, reduces tedious manual operations, and increases cost efficiency. The future of one-click simplicity across clouds and clusters is here. It’s a new Era.

Read Press Release Test Drive Now

Cloud-like services for your Database Operations

Era provides the efficiency, agility, cost-effectiveness, and scalability of the cloud, no matter how you choose to deploy your databases.

Hybrid Cloud Database Management

One simple database management control plane across public, private, and hybrid cloud deployments.

Provisioning

Eliminate tedious, error-prone manual operations. Provision highly-available databases in minutes with automation.

Protection

Backup and/or restore terabyte-sized databases across clouds in a matter of minutes with point-in-time granularity.

Patching

Maintain fleet-wide database patch standards across new and existing database servers while reducing or eliminating patching downtime.

Copy Data Management

Manage the database lifecycle across test, dev, and prod from anywhere—while saving time and storage (6x storage savings).

For All the Top Database Engines

Too good to be true?

Nope. Try it today and experience how easy it can be.

How Era Works

 files marketecture img

Nutanix Era streamlines and simplifies database administration, helping businesses drive efficiency, agility, cost-effectiveness, and scalability across their enterprise applications.

By enabling one-click provisioning, patching, and clones/snapshots across multiple database engines running on Nutanix Hybrid Cloud Infrastructure, Era provides simplicity, security and standardization on premise and across clouds.

Forrester Total Economic Impact Study

Forrester recently interviewed Nutanix customers to learn about their experiences with the Nutanix solution for databases. Read the study to learn about the tremendous ROI and other benefits these customers are experiencing with Nutanix.

ESG Benchmarking Study

ESG recently conducted a study of database performance when using Nutanix HCI and Era. Download the study to see how the Nutanix solution for databases delivers exceptional performance across a number of critical measures.

Capabilities & Benefits

Streamline Operations

Replace tedious and error-prone manual database operations with Era intelligent automation. Provision databases in minutes while standardizing all database deployments with vendor and Nutanix best practices. Save time and effort by delivering operational simplicity for cloning, patching, and database backup/recovery. Create a standardized catalog for database services and standardize compute, network, and database parameter sizing.

One-click Database Lifecycle Management

Instantaneously create database clones while reducing storage consumption 6x -10x with Era’s zero-byte, point-in-time snapshots and clones. Meet data protection SLAs with efficient one-click backup operations for in-place database recovery in minutes. Era simplifies database patching by providing out of place patching automation which can be scheduled to update all targeted databases.

Simplified Database Management

Consolidate and manage all your database engines from a single user interface with one-click operations that make database lifecycle management a breeze. Nutanix Era provides a single control plane that scales transactional & analytical databases non-disruptively across public and private clouds. Era eliminates management complexity, allowing admins to innovate instead of troubleshooting.

RBL Bank Streamlines Database Management with Nutanix

In search of the speed and agility necessary to stay ahead of the competition, RBL Bank turned to Nutanix Era. The results? A 90% decrease in time to provision new databases, cloning that took 4 days now takes 4 hours, and the time-to-market for new services dropped from 2-4 days to 4-6 hours.

Resources

Getting Started | Era

In this video series, we'll walk you through how Era automates and simplifies database administration, bringing one-click simplicity and invisible operations to database provisioning and lifecycle management.

Nutanix Era Tech Note

Download and learn about Era’s copy data management service: the time machine. We look at how a time machine captures its data to deliver the recovery point objective (RPO) service-level agreement (SLA) imposed on it.

Organization Streamlines Database Management with Nutanix

Download this case study to learn how Nutanix empowers a single administrator to support database operations across the entire organization.

Partnerships

Wipro Digital Database Services Powered by Nutanix

Wipro’s managed Digital Database Services leverages Nutanix Era to bring one-click simplicity and invisible operations to database provisioning and lifecycle management.

SKALE DB Powered by HCL and Nutanix

SKALE DB powered by HCL and Nutanix is a secure, scalable, cloud-ready managed DBaaS offering integrated with Nutanix Era and Prism for automation and management for database & hyperconverged infrastructure.

Simple, Fast, Secure Database Lifecycle Management

Experience just how easy provisioning, cloning, patching, backing up, and recovering can be.

test drive databases

Ready for a Demo?

See how Nutanix Era can bring invisible operations to your database provisioning and lifecycle management.