OVHcloud und Nutanix: Gemeinsam am besten.

Vereinfachung und Beschleunigung der weltweiten Infrastrukturbereitstellung

true

Die Partnerschaft zwischen Nutanix und OVHcloud kombiniert die preisgekrönten Infrastrukturdienste von OVHcloud mit den führenden HCI- und Cloud-Softwarelösungen von Nutanix für eine vereinfachte und beschleunigte Bereitstellung erstklassiger Infrastrukturlösungen, wo und wann immer sie benötigt werden. OVHcloud bietet Spitzenleistungen und kosteneffektive Lösungen, mit denen Sie Ihre Infrastruktur einfacher verwalten, sichern und skalieren können, um Ihren Anforderungen zu erfüllen.

Die Kombination aus der hyperkonvergenten Technologie von Nutanix und der Hardware der nächsten Generation von OVHcloud ermöglicht es Ihnen, eine hochgradig widerstandsfähige Infrastruktur in nur wenigen Klicks zu implementieren. Für Kunden, die Nutanix HCI vor Ort einsetzen, können Sie eine einheitliche hybride Multi-Cloud-Umgebung schaffen, welche sich über ein schnelles und sicheres Netzwerk, das von OVHcloud Connect unterstützt wird, auf die OVHcloud-Rechenzentren ausdehnt.

Warum Sie mit OVHcloud und Nutanix arbeiten sollten

Nutanix und OVHcloud stellen alle Vorteile der Nutanix Cloud-Plattform aus den europäischen und kanadischen Cloud-Rechenzentren von OVHcloud zur Verfügung.

Einfache Einführung

Implementieren Sie die kompletten, sofort einsatzbereiten Lösungen von Nutanix innerhalb weniger Stunden ohne langfristige Verpflichtungen.

Keine versteckten Kosten

Dateneingabe und -ausgabe sowie Software- und Hardwarelizenz für einfache Skalierbarkeit ohne Überraschungen.

Starker Datenschutz

Eine hoch belastbare und sichere private Infrastruktur ermöglicht Kunden, die europäischen und kanadischen Datenschutzanforderungen zu erfüllen.

Hosted Private Cloud Powered by Nutanix 

true

Die Hosted Private Cloud Powered by Nutanix ist auf Ihre wichtigsten Anwendungsfälle ausgerichtet und unterstützt Sie dabei, eine Geschäftsstrategie zu verfolgen, die auf den Bedürfnissen des Unternehmens und nicht auf den Beschränkungen der Infrastruktur basiert. Die Nutanix Cloud-Plattform-Software, die auf der Bare-Metal-Hardware von OVHcloud läuft, ist schnell, einfach, kostengünstig und hochelastisch. Die Lösung ist einfach zu implementieren, in der Größe skalierbar und wird ohne versteckte Kosten geliefert – ohne Überraschungen am Monatsende. OVHcloud Connect schafft eine hochleistungsfähige Verbindung zwischen dem Netzwerk Ihres Unternehmens und den OVHcloud-Rechenzentren, sodass die Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Daten und Anwendungen gewährleistet wird.

Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihrem Unternehmen einen Mehrwert verschaffen können, senden Sie uns eine E-Mail an OVHcloud-solution@nutanix.com

Weitere Informationen über OVHcloud finden Sie unter: https://www.ovhcloud.com/de/hosted-private-cloud/nutanix/

OVHcloud and Nutanix: Better Together.

Simplify and Accelerate Global Infrastructure Deployment

true

Nutanix and OVHcloud’s partnership combines award-winning infrastructure services from OVHcloud with industry-leading HCI and cloud software solutions from Nutanix, simplifying and accelerating the delivery of cutting edge infrastructure solutions where and when you need them. OVHcloud offers industry-leading performance and cost-effective solutions letting you manage, secure, and scale to meet infrastructure needs more easily.

The combination of Nutanix hyperconverged technology and OVHcloud’s next-generation hardware means you can deploy highly resilient infrastructure in just a few clicks. For customers running Nutanix HCI on-premises, you can create a unified hybrid multicloud environment that extends to OVHcloud datacenters with fast, secure networking via OVHcloud Connect.

Why Work with OVHcloud and Nutanix

Nutanix and OVHcloud deliver the full benefits of the Nutanix Cloud Platform from OVHcloud’s European and Canadian cloud datacenters.

Easy adoption

Deploy complete, ready-to-use Nutanix solutions in just hours without any long-term commitment.

No hidden costs

Data ingress, egress and software and hardware license for ease of scalability with no surprises.

Strong data protection

Highly resilient and secure private infrastructure that can help a customer with European and Canadian data privacy requirements.

Hosted Private Cloud powered by Nutanix 

true

OVHcloud Hosted Private Cloud powered by Nutanix addresses your most important use cases, allowing you to drive business strategy based on business needs rather than infrastructure limitations. Nutanix Cloud Platform software running on OVHcloud’s bare metal hardware is fast, simple, cost-effective, and highly elastic. The solution is easy to implement, easy to scale up or down, and comes with no hidden costs—meaning no surprises at the end of the month. OVHcloud Connect provides a high-performance link between your company network and OVHcloud datacenters, ensuring your data and applications remain available and secure.

Contact us:

To learn more about how we can add value to your enterprise, email us at OVHcloud-solution@nutanix.com.. 

To learn more from OVHcloud,
please visit: https://www.ovhcloud.com/en/hosted-private-cloud/nutanix/