E-Book:

Hyperkonvergente Infrastruktur der nächsten Generation für Dummies

Einst waren Rechenzentren lediglich Lagerräume für riesige, bedrohlich wirkende Mainframes. Und während die Technologien von heute schlanker und eleganter sind, besteht die nächste Generation der Rechenzentrumstechnologie nicht mehr aus Hardware, sondern aus einer unsichtbaren Infrastruktur.

Hyperkonvergente Infrastruktur (HCI) – eine unsichtbare, vollständig softwaredefinierte Plattform – ist eine moderne Lösung für die sperrige Hardware von gestern. Aber selbst seit ihrer Entstehung vor einem Jahrzehnt hat die HCI viele kritische Wandlungen durchlaufen.

Lesen Sie dieses E-Book für Dummies und erfahren Sie:

  • Warum wir gefordert sind, IT und Business zu verbinden
  • Wo der Unterschied zwischen konvergenter und hyperkonvergenter Infrastruktur liegt
  • Wie man den IT-Betrieb mit fortgeschrittenem maschinellem Lernen vereinfacht
  • ... und vieles mehr.

Jetzt herunterladen!

Nutanix verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen die Informationen, die Sie angefordert haben, und möglicherweise weitere Neuigkeiten über Nutanix zuzusenden. Sie können sich jederzeit abmelden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

EBOOK

Hyperconverged Infrastructure for Dummies: Next Gen HCI

Marketo (Workato) Form

Create a My Nutanix ID to access exclusive content, demos and tools.

Click here if you do not want Nutanix companies and sales partners to reach out with information about upcoming events, product news and other marketing information. You can always unsubscribe at any time. Visit our Privacy Policy for more information.

Once upon a time, datacenters were simply storage rooms for giant, looming mainframes. And while the technologies of today are more elegant, the next generation of datacenter tech isn't in hardware—it's invisible infrastructure at the core of your on-premises cloud.

Hyperconverged infrastructure (HCI) is a fully software-defined solution to yesterday’s clunky hardware. But how much has it changed since its inception, and how does it work in today’s private clouds?

This eBook has the answers. Download your copy to learn:

  • Why we’re being challenged to blend IT with business
  • The difference between converged and hyperconverged infrastructure
  • How to simplify IT operations with advanced machine-learning

Get the eBook Today!