Nehmen Sie mit Nutanix und Partnern am IoT Solutions World Congress

29.-31. Oktober 2019 | Barcelona, Spanien
Stand # D421

Erfahren Sie, wie Sie KI- und IoT-Initiativen vom Konzept in die Realität umsetzen

In der Fertigung

In Öl & Gas

Im Einzelhandel

Treffen Sie unsere Partner

Erfahren Sie, wie Partner wie CapGemini, Hardis Group und TED weltweit führenden Unternehmen aus allen wichtigen Branchen dabei helfen, mithilfe von Edge Intelligence einen Wettbewerbsvorsprung zu erzielen.

Erleben Sie Live-Demos

Sehen Sie IoT in Aktion am Nutanix-Stand. Machen Sie sich mit einer Bildbearbeitungsanwendung vertraut, um Objekte zu erkennen, und probieren Sie es mit Ihrem eigenen Smartphone aus. Sie werden auch sehen, wie Sensoren Funktionen in einer Fabrik automatisieren können, um den Weg in Richtung Industrie 4.0 zu beschleunigen.

Interagiere mit Nutanix

Erfahren Sie, wie Sie die bereits von Bildgebungsgeräten, Gerätesensoren und anderen Geräten erfassten Daten nutzen können, um die Betriebseffizienz zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und vieles mehr.

Nutanix Stand D421

Xi IoT Live-Erfahrung, Mini-Sessions und Werbegeschenke!

Keynote-Session

Erfolge im Internet der Dinge erzielen - Mit weltweiter Wettbewerbsfähigkeit vom Ehrgeiz zum Handeln übergehen
Mi 30.10., 10:25 - 10:55 Uhr

Breakout-Sitzung

Modernisierung von OT und IT für IoT und AI
Mi 30.10., 17:25 - 18:10 Uhr

Fertigen Sie ein privates Briefing besonders an

Holen Sie sich ein individuelles Briefing mit den Experten von Nutanix Xi IoT. Vereinbaren Sie ein 30-60-minütiges Meeting und genießen Sie die Gastfreundschaft in unserem privaten Raum, während wir Ihre speziellen Geschäftsanforderungen besprechen und Ihnen zeigen, wie Sie diese schnell und flexibel erfüllen können.

Sitzungsdetails

Keynote-Session

Erzielen Sie Erfolg im Internet der Dinge (IoT) - Gehen Sie mit weltweiter Wettbewerbsfähigkeit vom Ehrgeiz zum Handeln

Mittwoch, 30. Oktober, 10:25 - 10:55 Uhr

Sprecher: Satyam Vaghani, SVP & GM von IoT & AI, Nutanix

Viele Unternehmen befinden sich auf dem Weg der digitalen Transformation. Die geschäftlichen Auswirkungen und neuen Einnahmequellen sind jedoch nicht immer klar. Unabhängig davon, ob sich Ihre Organisation auf eine einzelne Branche konzentriert oder sich auf mehrere Schwerpunktbereiche erstreckt, werden Ihre IoT-Initiativen wahrscheinlich Daten von einer Vielzahl verschiedener Sensortypen enthalten. Es ist unerlässlich, schnell und einfach die Kraft der Daten zu nutzen und Ihr Unternehmen vom Rest abzuheben. In dieser Sitzung wird Satyam Vaghani, GM / VP von IoT & AI, Nutanix, Beispiele aus der Praxis von Organisationen vorstellen, die ihre Bestrebungen schnell auf der ganzen Welt umgesetzt haben. Lernen Sie, wie Xi IoT im intelligenten Einzelhandel für kassenlose Kassensysteme, in intelligenten Städten für Verkehrsanalysen und in intelligenten Fabriken für vorausschauende Wartungs- und Produktqualitätsprüfungen eingesetzt werden kann.

Teilsitzung

Modernisierung von OT und IT für IoT und AI

Mi 30.10., 17:25 - 18:10 Uhr

Referenten: Amit Jain, Direktor Produktmanagement IoT & AI, Nutanix mit Damien Pasquinelli, Leiter der Business Unit Advanced Solutions AI der Hardis Group, CTO &

Industrie 4.0 hat begonnen und 5G eröffnet neue Möglichkeiten. Sind Sie bereit für den Erfolg in der neuen Ära? In dieser Sitzung lernen Sie die Modernisierung der Betriebstechnologie (OT) durch konsolidierte Infrastruktur und zentrales Application Lifecycle Management sowie die Modernisierung der Informationstechnologie (IT) durch eine intelligente IoT-Plattform, die das einfache Einbinden von AI-Apps der nächsten Generation mit Containern unterstützt , funktioniert mit umfangreichen Daten- und Laufzeitdiensten. Sie werden von einem erfolgreichen Anwendungsfall für die Bereitstellung von IoT in der Praxis erfahren, bei dem IT und OT zusammenarbeiten, um durch vereinfachte App-Entwicklung und geringere Bereitstellungslast eine höhere geschäftliche und betriebliche Effizienz zu erzielen.

Erfahren Sie mehr über Xi IoT

Xi IoT bietet KI-gesteuerte Verarbeitung an der Edge mithilfe einer Zero-Touch-Softwareplattform, die Geschäftsinformationen in Echtzeit liefert und die Abläufe auf globaler Ebene vereinfacht.

 

Verwandeln Sie Ihr Unternehmen mit Intelligent Edge und IoT

Großer Einzelhändler erzielt Erfolg mit Xi IoT

Jetzt ansehen

Probieren Sie Xi IoT Free aus

Stellen Sie komplexe AI & IoT-Apps in wenigen Minuten mit Entwickler-APIs und steckbaren Architekturen bereit

Planen Sie ein Briefing

Kommen Sie zu uns nach Barcelona? Holen Sie sich ein individuelles Briefing mit den Experten von Nutanix Xi IoT.

Join Nutanix and Partners at IoT Solutions World Congress

October 29-31, 2019 |  Barcelona, Spain
Stand #D421

See how to take AI and IoT initiatives from concept to reality

In Manufacturing

In Oil & Gas

In Retail

Meet Our Partners

Learn how partners like CapGemini, Hardis Group and TED are helping global leaders from every major industry leverage edge intelligence to stay ahead of the competition.

Experience Live Demos

See IoT in action at the Nutanix stand. Get hands on with an imaging application to detect objects, and try it with your own smartphone. You’ll also see how sensors can automate functions in a factory, to accelerate the journey toward Industry 4.0.

Interact with Nutanix

Learn how to leverage the data already being captured by imaging devices, equipment sensors, and other devices to improve operational efficiency, enhance customer experiences, and more.

Nutanix Stand D421

Xi IoT live experience, mini sessions, and giveaways!

Keynote Session

Achieve Success in IoT - Go from Ambition to Action with Planet-scale Competitiveness
Wed Oct 30, 10:25 - 10:55 AM

Breakout Session

Modernizing OT and IT for IoT and AI
Wed Oct 30, 5:25 - 6:10 PM
 

Customize a Private Briefing

Get a customized briefing with the Nutanix Xi IoT experts. Schedule a 30-60 minute meeting, and enjoy the hospitality of our private room while we discuss your specific business needs and how to meet them with speed and agility.

Session Details

Keynote Session

Achieve Success in IoT - Go from Ambition to Action with Planet-scale Competitiveness

Wed Oct 30, 10:25 - 10:55 AM

Speaker:  Satyam Vaghani, SVP & GM of IoT & AI, Nutanix

Many organizations are on a digital transformation journey, however, the business impact and new revenue streams are not always clear. Whether your organization focuses on a single industry, or spans across multiple areas of focus, your IoT initiatives will likely incorporate data from a multitude of different sensor types. It’s become imperative to quickly and easily harness the power of data and set your organization apart from the rest. In this session, Satyam Vaghani, GM/VP of IoT & AI, Nutanix, will share real-world examples of organizations that have rapidly put their aspirations into play at planet-scale. Walk away learning how Xi IoT can be used in smart retail to do cashierless checkout systems, in smart cities to do traffic analysis, and in smart factories to do predictive maintenance and product quality checks.  

Breakout Session

Modernizing OT and IT for IoT and AI

Wed Oct 30, 5:25 - 6:10 PM

Speakers:  Amit Jain, Director of Product Management IoT & AI, Nutanix with Damien Pasquinelli, CTO & Advanced Solutions AI Business Unit Manager, Hardis Group

Industry 4.0 has begun and 5G is unlocking new possibilities - are you poised for success in the new era? In this session, you will learn to modernize operational technology (OT) through consolidated infrastructure and centralized application lifecycle management as well as modernize information technology (IT) through an Intelligent IoT platform supporting easy on-boarding of next-gen AI apps that use containers, functions with rich data and runtime services. You will hear about a successful real-world IoT deployment use case with IT and OT working together for achieving higher business and operational efficiency through simplified app development and reduced burden of deployment.

Learn More About Xi IoT

Xi IoT delivers AI-driven processing at the edge with a zero-touch software platform that powers real-time business insight and simplifies operations at planet scale.

 

Transform Your Enterprise with an Intelligent Edge and IoT

Major retailer achieves success with Xi IoT

Watch Now

Try Xi IoT Free

Deploy complex AI & IoT apps in minutes with developer APIs and pluggable architectures

Schedule a Briefing

Will you join us in Barcelona? Get a customized briefing with the Nutanix Xi IoT experts.