Partner

Nutanix Global System Integrators-Programm

Entwickeln Sie mit uns, seien Sie mit uns ganz vorn dabei

Nutanix Global System Integrators (GSIs) sind geschulte und zertifizierte globale Organisationen, die transformative IT-Strategien entwickeln, entwerfen und implementieren. Sie unterstützen damit Kunden, ihre Performance zu maximieren und ihre Web-Scale-Vision zu verwirklichen. GSI-Partner entwickeln Web-Scale-Praktiken für Rechenzentren und empfehlen und implementieren die Technologielösungen von Nutanix, um die Produktivität und Effizienz ihrer Kunden zu verbessern.

Test

Stellen Sie Hybrid Clouds bereit

Entwickeln, verwalten und realisieren Sie mit der weltweit führenden Enterprise Cloud Platform die richtige Strategie für hybride und sichere Clouds

Vergrößern Sie Ihre Reichweite

Wachsen Sie mit uns. Laut IDC entscheidet sich mehr als die Hälfte des Markts für Nutanix.

Entwickeln Sie ohne Einschränkungen

Nutzen Sie unsere AHV- und API-Integrationen, um Anwendungen in Rekordzeit zu entwickeln und bereitzustellen

Verhelfen Sie Ihrem Vertrieb zu ungeahnten Möglichkeiten

Profitieren Sie von den Vertriebs- und Marketing-Tools, Schulungen und Support-Enablement-Programmen von Nutanix

Gewinnen Sie schnell und häufig

Schließen Sie mit Nutanix Geschäfte schnell ab und wachsen Sie zügig

Warum Sie ein Nutanix GSI-Partner werden sollten

Das Nutanix Global System Integrator (GSI)-Programm bietet Vorteile, Anreize und Vertriebsressourcen, die Sie beim Verkauf von Lösungen und Services von Nutanix unterstützen, so dass Sie neue Potenziale ausschöpfen und Ihre Profitabilität steigern können. Als Nutanix GSI-Partner können Sie Ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Denn Sie profitieren von unseren hervorragenden Vertriebstrainings und technischen Schulungen, Marketing- und Verkaufstools sowie Sales- und technischem Support.

Nutanix legt Wert darauf, seinen GSI-Partnern überzeugende Vorteile und Incentives zu bieten – und ebnet so den Weg für den gemeinsamen Erfolg. Unsere neue Deal-Registrierungsplattform, unser Online-Partner-Portal und unsere Sizer-Tools sind nur einige der Angebote, durch die wir den Zugang zu Programmvorteilen und deren Verwaltung erleichtern möchten.

Umfassendes Ökosystem an Lösungen

citrix

Accenture

citrix1

Atos

citrix3

Capgemini

citrix5

Cognizant

citrix5121

Infosys

kyndryl

Kyndryl

citrix513

Microland

citrix5122

Mindtree

citrix514

Orange Business Services

citrix515

Tata Consultancy Services

citrix516

Tech Mahindra

citrix5163

Wipro

citrix51631

Zensar

Jetzt loslegen

Sie sind noch kein Partner?

nutanix

Nutanix Global System Integrators Program

Build With Us, Lead With Us

Nutanix Global System Integrators (GSIs) are trained and certified global organizations that develop, design and implement transformational IT strategies for customers looking to maximize their performance and achieve their web-scale IT vision. They develop web-scale data center practices, recommend and implement Nutanix technology solutions to improve clients’ productivity and efficiency.

 

Deliver Hybrid Cloud

Build, manage and deliver the right hybrid and secure cloud strategy with the world’s leading Enterprise Cloud Platform

Expand Your Reach

Grow with us - according to IDC, more than half the market chooses Nutanix

Build Without Limits

Leverage our AHV and API integrations to build and deploy applications in record time

Supercharge Your Salesforce

Take advantage of sales and marketing tools, training, and support enablement programs from Nutanix

Win Fast, Win Often

Close deals quickly and scale rapidly with Nutanix

Why Become a Nutanix GSI?

The Nutanix Global System Integrator (GSI) Program delivers benefits, incentives and sales resources that are designed to help you drive new opportunities and increase your profitability when selling Nutanix solutions and services. As a Nutanix GSI Partner, you can take advantage of exceptional sales and technical training, marketing and sales tools, and sales and technical support that enable you to offer incremental value to your customers.

Nutanix is committed to offering our GSI Partners robust benefits and incentives, paving the way for greater mutual success. Our new deal registration platform, online Partner Portal and sizer tools are just some of the ways we are working to make the program benefits more accessible and easy to manage.

Our Partners

Simplify, modernize and run cost-effective IT infrastructure with Cognizant & Nutanix

Learn More

HCL helps global enterprises reimagine their businesses for the digital age

Learn More

IBM

Get Started Today

Not Yet a Partner?

Contact GSI@nutanix.com